Upcycling "Schlüsselwerk"

Päärchen Schlüsselanhänger für Paare

Hier bekommst Du Dein ganz individuelles Schlüsselwerk.

Das heißt einen individuellen für Dich angefertigten Schlüsselanhänger aus altem versilberten Besteck.

Wie funktioniert das?!:

Ganz einfach Du trittst mit mir per Email in Verbindung, teilst mir mit ob du gerne einen Löffel oder einen Stiel als Schlüsselanhänger möchtest, schreibst mir den Text welcher eingeprägt werden soll und ich suche ein Löffelteil oder einen Stil und präge Buchstabe für Buchstabe dein individuellen upcycling Schlüsselanhänger.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bitte denke daran: möchtest Du einen oder mehrere Anhänger als Geschenk so gib mir rechtzeitig Bescheid, damit sie rechtzeitig fertig werden.

Ich arbeite alleine in meiner kleinen Werkstatt an der Ostsee, das heisst One Woman Job, hinter mir steht kein Team welches Vor oder Nachbereitet, daher ist ein gutes Zeitmanagment besonders wichtig.

Für Tierliebhaber

Ein wundervolles, individuelles Geschenk an Dich oder

andere Lieblingsmenschen.